Anas Diary by www.cleos-design.de.tl Gratis bloggen bei
myblog.de

Main

Myself... Thinspo<3 Diäten Gewichtsverlauf
My Diary <3

Credits

Designer
aaaaaaaaaaaah :(

Jaja von wegen Nulldiät. Dat ging ja mal in die Hose Hab gestern den ganzen Tag NICHTS gegessen. War auch garkein Problem gewesen....(naja n bissl hunger hatte ich schon, ne? xD) Aber dieses hungergefühl mag ich ja auch...ö.ö Dann war ich gestern bei meinem Freund...
und was habe ich getan? Gefressen!
=____= Ein Baguette, eine halbe tüte Ofenchips, in halbes becher Ben und Jerry eis....und eine kiwi...
Naja die kiwi ist nicht so schlimm xD
Und heute kann ich noch nicht mal sagen...."jetzt gibt es wirklich nichts mehr!" Da ich heute bei dem Großvater von meinem Freund zum B-day eingeladen bin. Und es gibt Braten, den gab es letzten Weihnachten auch schon und da voll die Fettschicht dran
Und ich werde da nicht rumkommen den nicht zu essen, weil letztes Jahr hat mein Schwiegervater in Spé auch schon einfach dat stück fleisch auf meinem Teller drauf geknallt!
Ich werde mal versuchen so wenig wie möglich zu essen... Drückt mir die Daumen ! Die einzige gute Nachricht die ich für heute habe: Trotz fessanfall...300gr weniger ._. Ein Glück mach ich sport....xD
1.10.11 10:56
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Caroline (9.10.11 16:59)
hey hallo
wir haben ca das selbe gewicht, suchst du einen twin ?

küsschen <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen